Vorlesung von Ulrike

 

Ein kleiner Junge der Erwartungen/ Wünsche an den Nikolaus hat und die nicht so einfach erfüllt werden, erst alser bereit ist etwas zu lernen und anders zu machen, werden seine Wünsche.

 

Was Erwarten/ Wünschen wir uns? Vielleicht haben wir Erwartungen/ Wünsche und hoffen das Gott, die Engel, das Universum uns diese Erfüllen. Aber vielleicht müssen auch wir, vor der Erfüllung erst mal in uns gehen und Dinge lernen/anders machen.

Vielleicht müssen/sollen wir etwas lernen – dies könnte Geduld, Vertrauen, Hoffnung bewahren, Ängste abbauen oder der Selbstwert sein.

Lassen wir die Erwartung los, lernen unsere Schwächen in Stärken zu wandeln und gehen wir was unsere Erwartungen und Wünsche angeht – in freudige Erwartung :-)

 

Geschichte von Flori und dem Nikolaus, Initiates file downloadhier auf Link oder Bild klicken!