Kraftort des liebenden Lichts

Lieber Mensch, geliebte Seele, geliebtes Licht.......

Heute wollen WIR dich einladen, einen Kraftort zu besuchen, an dem du dich mit dem Kraftstoff deiner Seelentankstelle füllen kannst. Du warst schon oft hier, denn er liegt mitten in deinem Herzen. Versuche ihn wieder zu spüren, wieder zu finden......


Lass dein Bewusstsein ganz sacht hinabsinken und dem wunderschönen Leuchten entgegenblicken, das in der Sonne deines Herzens erstrahlt. In der Mitte dieses Leuchtens strahlt eine Oase in allen Farben des Regenbogens. Was immer du brauchst, um dich wohl zufühlen, ist als reines Licht in dieser Insel deines Herzens vorhanden: türkis-blau-grüne Lichtwellen eines warmen Lichtmeeres, ein Lichtsandstrand aus feinstem rot-gelb-goldenem Lichtsand, schimmernde Lichtpflanzen in allen Farben und hohe schützende Palmen ... Tauche ein in diese Oase und fühle dich wohl, geliebtes Wesen. Hier ist der Lichtkraftstoff, der dich mit reiner Liebesenergie erfüllt.


Schaue, fühle, atme ... Licht. Hier erfüllt sich deine größte Sehnsucht – jemand kommt zu dir und lässt dich reine, allumfassende Liebe fühlen. Eine Gestalt aus Licht umarmt dich und du kommst zur Ruhe. In diesen liebenden Armen steht die Zeit still und alles ist gut. Alles ist Liebe. Diese Umarmung schenkt dir Frieden, Geborgenheit, absolute Annahme ... Es ist dein Höheres Selbst, das dich hier erwartet. In seinen Armen kannst du die Erfahrung machen, vollkommen geliebt zu sein.


Lieber Mensch, in dem Moment, wo du dich vollkommen sicher fühlst, weil du angenommen wirst, so wie du bist, findest du den Frieden, nach dem du immer gesucht hast. Du ruhst in dem Bewusstsein, dass alles in Ordnung ist, in der Ordnung der Liebe. Spürst du dein inneres Licht, die zarten Regungen deines Herzens, die dann nicht mehr von einem Schutzpanzer umhüllt sind?


Das Gefühl, ganz wahrhaftig einfach du selbst sein zu können, ohne Wenn und Aber, findest du in der Heimat deines Herzens. Ganz unverhüllt, frei von Normen und Zwängen, verletzlich, offen und dabei voller Vertrauen und Sicherheit spürst du die tiefsten, zartesten Regungen deines Selbst. Dort tief in dir gibt es nur eins: in allen Farben des Regenbogens strahlendes, schimmerndes Licht der Liebe. Das ist der Stoff, aus dem du lebst. Wenn du das Licht in deinem Herzen entdeckst, sei es als Gefühl, als inneres Bild oder innerer Ton, bist du wahrhaftig du selbst und fühlst dich frei von allen erlernten Zwängen und Schutzmaßnahmen. Das Licht tief in deinem Herzen löst ein Gefühl von Zärtlichkeit aus. Diese Zärtlichkeit kann in unendlicher Vielfalt zum Ausdruck kommen: im zärtlichen Streicheln eines geliebten Menschen, im zärtlichen, verstehenden Blick in die Augen eines bekannten oder unbekannten Menschen, im sanften, zärtlichen Berühren eines Tieres, einer Blüte, eines Gegenstandes, im zarten Streicheln über das Haar eines Kindes und im zärtlichen Empfinden zu dir selbst.


Deine tief aus dem Innersten kommende Zärtlichkeit trage in die Welt und berühre damit die Herzen derer, die dir begegnen. Das liebende Licht hier in der Oase deines Herzens hat die Kraft, dich zu verzaubern. Recke und strecke dich nun, erhebe dich zu deiner wahren Größe und trage deinen Zauber in die Welt.

WIR freuen uns an der strahlenden Zärtlichkeit deines Herzens und WIR helfen dir gern, sie auch in deine äußere Welt zu lassen,
 
WIR, die guten Kräfte deines Lebens