Erzengel Raphael

 

Erzengel Raphael Der Name bedeutet "Gott heilt", er ist der Hüter des smaragdgründen Strahles des Stahles des Lichtes. Der Erzengel Raphael erscheint uns in allen Schattierungen von Grüntönen. Raphael ist der Engel der Heilung. Hilfe für Köper, Geist & Seele!

Erzengel Raphael ist ein großartiger Heiler des physischen Körpers von Menschen aber auch von Tieren. Raphael hilft bei der Heilung auf allen Ebenen. Er ist der göttliche Helfer und Heiler und sendet uns Unterstützung und Kraft bei jedem Heilungsprozess auf allen Ebenen des Seins.
Raphael spricht "Ich bin die Liebe, die Gott aussendet, um Dich zu heilen"

Das eigentliche göttliche Ziel eines jeden Lebens ist die vollkommene Heilung, auf allen Ebenen unseres Seins. Deine innere Einstellung, dein Glauben, deine Kraft und dein Wille beeinflussen die Art und die Frequenz deiner Heilungsenergie. Du kannst erst dann vollständig geheilt werden und genesen, wenn du die Ursache deiner geistigen Verletzung erkannt hast. Erzengel Raphael und seine Heilungsengel geben Dir die Energie für die vollkommene göttliche Heilung auf allen Ebenen des SEINS.


Seine Energie ist eine Liebesenergie, die die Selbstheilungskräfte anregt. Ihn können wir auch bitten wenn uns ein anderer Mensch oder Wesen am Herzen liegt für den oder das wir um Heilung bitten möchten.


Wenn wir uns bewusst an den Erzengel Raphael wenden und um die Heilkraft des grünes Lichtes bitten, ist es möglich, Klarheit, Ruhe, Frieden und Harmonie in unser Leben zu holen und damit Heilung auf allen Ebenen zu erreichen. Das Licht steht uns immer zu Verfügung, wir müssen nur darum bitten. Denn nur wer bittet, dem wird geholfen.


Raphaels Energie ist weich, umhüllend, heilend, klärend, reinigend, aufbauend, erneuernd, wie Balsam. So ist er unterstützend für die Regeneration und Heilung in körperlicher Sicht oder zwischen Nationen.
Auch wenn wir erkennen, dass wir heilerische Fähigkeiten haben, kann er uns helfen, unsere Fähigkeiten zu verstärken, unsere Berufung zu finden und unseren Weg dahin zeigen.

 

Ich glaube dass jeder Mensch entdeckt, welche Farbe - er zu seinem Engel sieht - und dass man keine bestimmte Farbe festlegen kann. Jeder hat andere Wahrnehmungen und sieht es anders. Ich habe hier für den Erzengel Raphael meine Gedanken und Farben aufgeschrieben und wie ich es sehe und empfinde.