Erzengel Chamuel


Bedeutet so viel wie "Der, welcher Gott sieht", ist Hüter der Partnerschaft und der zwischenmenschlichen Beziehungen.


Chamuel ist der Engel der Ausgewogenheit und Harmonie, der Liebe und Partnerschaft, der Leidenschaft und der Kreativität.
Der Erzengel Chamuel erscheint rosafarben und zart!
Er ist der Hüter des rosafarbenen Lichtes, dem Licht der Liebe, der Zärtlichkeit, der Selbstliebe und des Selbstwertes. Die Energie dieses Lichtes von Erzengel Chamuel ist sehr weich, liebevoll und heiter. Man fühlt sich von seiner Energie umarmt.


Erzengel Chamuel schenkt Dir Geborgenheit und Vertrauen, behütet unsere Partnerschaft und menschlichen Beziehungen.


Er ist der Erzengel der bedingungslosen Liebe.

Mit der Führung von Erzengels Chamuel können wir das Leben bewusst und intensiv erfahren und alle Begrenzungen einfach loslassen, er nimmt uns den Schleier der Unklarheit von den Augen.


Chamuel verkörpert bedingungslose Liebe. Er will, dass Du Dich selbst liebst, so wie Du bist, dass Du tief in Deinem Herzen schaust und alle negativen Gefühle loslässt.


Chamuel hilft Dir, Dich von alten Beziehungen zu lösen oder Brüche in Deinen jetzigen Beziehungen zu heilen. Klammer Dich an niemanden, den Du kannst Menschen nicht besitzen. Wenn Du einen Menschen liebst, musst Du ihm die Freiheit geben zu sein, wer er ist. Versuche ihn nicht, ihn einzuengen oder zu beaufsichtigen.


Chamuel erinnert Dich daran, dass er immer da ist, bereit, Dich liebevoll zu umarmen und Dir seine Liebe zu schenken wenn Du seine Hilfe benötigst!

 

Ich glaube dass jeder Mensch entdeckt, welche Farbe - er zu seinem Engel sieht - und dass man keine bestimmte Farbe festlegen kann. Jeder hat andere Wahrnehmungen und sieht es anders. Ich habe hier für den Erzengel Chamuel meine Gedanken und Farben aufgeschrieben und wie ich es sehe und empfinde.