Das bin ich :) ICH bin ICH


Über mich...

 

Was kann ich, über mich selbst sagen, wenn doch auch ich immer noch lerne und stets neues finde oder das neue, unbekannte findet mich.

 

Ich bin humorvoll, temperamentvoll, lache sehr, sehr gerne, ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch und habe mir mein Kinderherz bewahrt. Ich liebe Herausforderungen, ich kann Verzeihen. Ich liebe es andere zu beschenken und das von ganzem Herzen. Meine Freunde und viele andere Menschen mögen meine Hilfsbereitschaft und mein fröhliches Herz.

 

Ein Spruch der mich schon lange begleitet und auch wirklich gut zu mir passt.

 

„Ein fröhliches Herz ist ein Geschenk des Himmels um auf der Erde besser leben zu können.

 

Und auch in meinem Leben schien nicht immer die Sonne, es gab auch schwere Zeiten, sehr schwere Zeiten doch ich bin immer stark und zuversichtlich geblieben. Und durch die Hilfe oder Heilkraft der Engel ist man körperlich, seelisch oder geistig nicht abgestürzt. Man fragt sich oft im Nachhinein, wie hat man das nur alles geschafft bzw. bewältigt.

 

Und eines ist Gewiss, mit der Hilfe himmlischer Kräfte und der Hilfe der Engel - WIRD IMMER ALLES egal wie schlimm es auch war, WIEDER GUT! Ich wäre sonst heute nicht der Mensch der ich jetzt bin, es hat sich trotz vielem nicht schönem und negativem ein neuer Mensch daraus entwickelt. Manchmal erkennt man das oft erst im Nachhinein. 

 

In den vergangenen Jahren habe ich auch erkannt, dass Schmerz, Leid und Trauer Teil unseres Lebens sind, aber dass diese Krisen unglaubliche Chancen bergen. Und ich habe diese Chancen genutzt und das Beste daraus gemacht. Und die Engel haben mir mit ihrer Liebe und Heilkraft geholfen, das innere Licht in mir, das göttliche Licht wieder zu entzünden und so findet man zu mehr Klarheit und Leichtigkeit im Leben. Und so möchte ich gerne hier meine Erfahrungen mit den Engeln weitergeben und sie voll Freude zur Verfügung stellen.

 

Im Jahre 2008 begann für mich etwas völlig neues - meine erste Begegnung mit einem Engel stellte alles bisher Erlebte in Frage. Mein Leben verwandelte sich in ein aufregendes, spirituelles Abenteuer und ich möchte den Menschen Freude, Hoffnung und neue Erkenntnisse bringen - so, wie ich sie selbst täglich erleben darf.

 

Der Weg zum Glück und zur Liebe liegt manchmal so nahe, und dennoch sehen wir ihn nicht. Reisen wir doch gemeinsam auf dem Weg dorthin – gemeinsam entdecken wir noch viel mehr!


Licht & Liebe von

 

Ulrike